Über mich

Jeder Mensch ist interessant, denn jeder lebt sein ganz eigenes Leben und erzählt seine eigene Geschichte

Jeden Tag auf´s Neue fasziniert mich wie unglaublich intelligent unser Körper ist, wie jede Körperzelle ihre ganz eigenen Aufgaben hat und sie uns zu dem machen was wir sind.
Geprägt von unseren Erfahrungen, erfüllt von unseren Wünschen und Vorstellungen und immer im Bestreben dies alles miteinander zu vereinbaren.

schwarz weissIch bin 1979 in Wasserburg am Inn geboren, verheiratet und habe einen Sohn.

Meine Ausbildung zur Med. Fachangestellte habe ich 2001 beendet. Gleichzeitig machte ich eine Weiterbildung zur Röntgenassistentin in den Wallner Schulen in München. Anschließend war ich bis 2011 in der Radiologie tätig. Schwerpunkt Computer- und Kernspintomographie.

2010 habe ich die Weiterbildung zur Heilpraktikerin im Zentrum für Naturheilkunde in München begonnen und 2012 mit einer erfolgreichen staatlichen Prüfung abgeschlossen. Etwa zeitgleich machte ich die Weiterbildung zur Myoreflextherapeutin nach Dr. med. Kurt Mosetter bei Top-Physio in München.

Ausserdem besuchte ich noch Seminare in Akupunktur, Kinesiotaping und Spagyrik nach Dr. Zimpel bei Phylak Sachsen.

Auf dem Weg zur Ihrer Gesundheit möchte ich Sie begleiten und unterstützen und freue mich sehr auf die Herausforderung in meiner eigenen Praxis.

Ihre Stefanie Rieder